Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2016 angezeigt.

Frauen kriegen Wechseljahre, Männer die Krise

Zimmer mit Meerblick Eine Romanze von Meer und Land Zimmer mit Meerblick Eine Romanze von Meer und Land Die Katzenbuckel-Romane 1 345 Seiten eBook: 4,99 Euro Taschenbuch: 12,90 Euro Kindle Unlimited »Ein Ehepaar macht zwei Wochen Urlaub. Mann und Frau wollen wieder zueinander finden. Ob das gelingt? Spannend!« »Noch köstlicher und humorvoller kann man das Leben nicht beschreiben.« »Der Roman gehört zu den Besten, die ich in letzter Zeit gelesen habe.« »Porträt einer Paarbeziehung - und ein großes Lesevergnügen!« »Wundervoller Schreibstil ... einzigartige Geschichte ... Humor und Tiefe ...« »Super Freizeitlektüre.« »Also ich hab mich ja schon lange nicht mehr so weggeschmissen vor Lachen, das Buch kann ich nur mit ausgezeichnet bewerten, echt klasse!« »Ich vergebe gefühlte 10 Sterne!« »Das ist seit langem mal wieder ein Buch, das einen daran erinnert, dass der Mensch Lachmuskeln besitzt. Mit diesem Buch kommen sie auf ihre Kosten. Denn lachen ist gesu