Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2015 angezeigt.

Der Wind um Mitternacht

Es ist der Wind um Mitternacht, der leise an mein Fenster klopft. Es ist der Regenschauer sacht, der leis an meiner Kammer tropft. Es ist der Traum von meinem Glück, der durch mein Herz streift wie der Wind. Es ist der Hauch von deinem Blick, der durch mein Herz schweift regenlind. Friedrich Nietzsche Gedichte, Lieder Der Wind um Mitternacht ist eine Serie von 4 Romanen, die man auch einzeln lesen kann. Dazu gehören: Zwei Wochen Halbpension, Bratapfel und Kichererbsen, Psychos & Paten und Unverhofftes Wiedersehen (erscheint November 2015). Alle Bücher sind bei Amazon als Taschenbuch und eBook erhältlich. Bitte hinterlasst ein "GEFÄLLT MIR" auf meiner ==> Fanpage "Der Wind um Mitternacht"