Dienstag, 21. Oktober 2014

Mitteilung an meine LeserInnen!

Mein letztes Buch trägt den Titel "Allein mit dem Papst und einem Rollmops". Offenbar habe ich damit die Gefühle einiger LeserInnen verletzt oder der Titel wurde nicht verstanden, wie er gemeint war. Eines will ich bestimmt nicht: Sie, euch, meine LeserInnen zu vergraulen, zumal es ein gutes Buch ist, das dadurch in Misskredit gerät.

Kurzum, ich habe das nicht vorhergesehen und wen ich verletzt habe, die/den bitte ich um Entschuldigung. Ich ziehe das Buch zurück und werde es in absehbarer Zeit unter einem neuen Titel veröffentlichen.

Wer es gekauft hat, möge sich bei mir melden. Selbstverständlich erhaltet ihr die neue Version gratis! Danke für euer Verständnis.

Rainer Bauer

1 Kommentar:

  1. Also ich habe die neue Version gekauft, finde aber den Titel der alten weitaus gelungener. Und jetzt?

    AntwortenLöschen