Mittwoch, 5. November 2014

"Warum sind Frauen nicht wie ich, nur mit Brüsten?"

Cover: Mihai Grosu


Roman
216 Seiten
E-Book und Taschenbuch
Eben noch gemeinsam im Urlaub. Jetzt die Trennung. Friedrich Karl Katzenbuckel (FKK) versteht das nicht. Er liebt einfache Geschichten. Doch Frauen sind kompliziert. Warum können sie nicht sein wie er, nur mit Brüsten? 

Sein Leben ist ein schwerer Ausnahmefehler. Gibt es ein besseres? Ja, das gibt es, sagt er sich. Und ich weiß auch, wie es aussieht: Wie eine Frau. Eine richtige Frau! Er macht sich auf die Suche.

Über das Internet findet er eine neue Liebe, die eine alte ist - seine Jugendfreundin Leo, die er vor langer Zeit aus den Augen verloren hat. Hals über Kopf stürzt er sich in eine neue Geschichte - oder ist es die Fortsetzung der alten?


                       ==>  Bratapfel und Kichererbsen <==

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen